Donnerstag, November 23, 2006

Glück

Wie es scheint, ist das Glück gerade auf meiner Seite! Und das macht mich richtig
glücklich!!!
Ich hatte gestern einen wunderschönen Abend mit meiner Chefin und gleichzeitig guten Freundin.
Wir kennen uns nun ein Jahr und hätte ich diese faszinierende Frau damals nicht kennen gelernt,
wäre mein Leben heute ganz anders!
Obwohl unsere Freundschaft relativ kurz ist, bedeutet sie mir sehr viel und die Gespräche
mit ihr, sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden!

Außerdem habe ich am Sonntag das Vergnügen allein auf unsere XMASS Party gehen zu
können. Erst sah es so aus, als müsste ich die Kinder mit nehmen, weil Harald arbeiten muss.
Jetzt hat sich aber die Schicht geändert, und ich darf diesen Tag, auf den ich mich sehr freue,
ganz allein mit meinen Kolleginnen genießen! Mädels, lasst uns rocken!

JA und der Oberknaller ist... Achtung....bitte Trommelwirbel und Tusch...!

Ich bin von Dani geliftet worden und mein Bild ist bei ihr Layout des Tages!
Und seit ich das heute entdeckt habe, laufe ich nur noch mit stolzgeschwellter Brust durch die
Lande! Liebe Dani, du bist Schuld, wenn mir heute alle auf den Busen glotzen! Hihi
Es handelt sich um mein Lieblingsbild:

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Hallo Maria,
herzlich Glückwunsch zum promineten Lift. Das ist ja mal was!!!!
Hattest Du noch mehr Glück (Mittwoch)? Ich würde gerne nochmal graturlieren!

Liebe Grüße
Sabine

Freitag, November 24, 2006  
Blogger Maria meinte...

Vielen Dank liebe Sabine,
leider gibt es sonst nicht positives. Im Gegenteil. Wir haben es nicht bekommen. Das hat mich ganz schön runtergezogen...
Wir haben heute erst die Nachricht bekommen.

Samstag, November 25, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite