Samstag, November 11, 2006

Heute ist nicht irgendein Tag...

nein, heute ist auch nicht nur der 11.11. Heute ist der Geburtstag von einer ganz tollen Freundin.
Deswegen noch mal auf diesem Wege ( heute am Handy war es dann doch etwas laut ),
alles Liebe zu deinem ...alter wird natürlich nicht verraten... Burtsltag Claudia !!!!
Ich wünsch dir all die schönen Dinge, die sich Frauen so wünschen und natürlich das, was
speziell du dir wünscht!

Und heute war ja auch die Kreativmesse! Ich sags euch, nach meiner ersten Rechnung wurde mir dann doch leicht übel... Oweioweiwei...böseböse... mehr sag ich nicht.
Ich bin ja nur froh, das ich sooo einen lieben Mann habe, der sich dann sogar die Sachen ganz interessiert zu Hause ansieht! Einfach ein Schatz! So ein Glück, das ich diesen Mann geheiratet habe!

Hier ein kleiner Messe Bericht:
Die Schlange an der Kasse war erträglich und auch das Menschenvolumen in den Hallen.
Als erstes habe ich gleich meine lieben Kolleginnen von CM begrüßt und ein Schwätzchen gehalten. Dann konnte ich nicht anders und es hat mich wie einen Magneten an Heikes Stand gezogen! Just in dem Moment als ich den Schriftzug von LIVING MEMORIES gelesen hatte wurde ich willenlos und schwach! Ich dachte nur noch eins: DAS will ich ALLES haben!!!!
Und sie hatte so viele schöne Sachen! Und na klar Leute, bin ich seit heute ca. 12.15h glückliche Besitzerin eines Quickutz! Jaa! Die Entscheidung ist mir ja gar nicht leicht gefallen! Puh das war echt Schwerstarbeit! Nehm ich den rosa Tool oder doch den Lialenen? Oder vielleicht das Vixen Set und den rosa Tool? Ach nein, Bescheidenheit ist angesagt! Und so habe ich mich für den Rosanen entschieden! Mit der Moxie Schrift! Sehr schön! Ach ist der nicht Ladylike? *seufz*
Heike hat mich auch wirklich super beraten. Ganz lieb! Die Bilder von meiner Ausbeute stell ich morgen rein, weil ich dazu Tageslicht brauche!
Naja, nach Heike bin ich dann weiter zur Stempeloase aus München. Die hatte schöne und günstige Sachen da! Wahnsinn! Und das wo ich doch schon pleite war!
Dann bin ich eigentlich nur noch rum gebummelt, denn viel mehr gab es nicht. Haufenweise Wolle, häßliche Bänder und 3D Karten Schnickschnack. Alles nicht mein Ding.
Worüber ich aber auch nicht sonderlich böse war....
Irgendwann hat mich Harald dann wieder abgeholt. Er hat sich eine schöne Zeit im Tierpark
Hellabrunn gemacht und wieder für Nachschub (Fotos) gesorgt!
Rundrum ein wunderschöner Tag!
So, jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss zu meinen neuen Sachen! Die rufen schon ganz laut nach mir! hihi

1 Kommentare:

Blogger Andrea meinte...

Ich war am Freitag bei der Messe. Auch mir viel es sehr schwer dem Ganzen zu widerstehen. Dafür bin ich nun u.a. stolze Besitzerin des QK Holiday Gift Sets. Über die Rechnung reden wir lieber nicht. Ansonsten gab es ja wirklich nicht sehr viel für Scrapbooker zu sehen.

Donnerstag, November 16, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite