Freitag, November 10, 2006

Hurra



hurra, nur noch einmal schalfen! Dann gehts auf ins große Getümmel!
Das hier sind meine Neuesten Exemplare. Das obere Foto habe ich gemacht und ich
liebe es! Wir waren mal wieder bei unseren Freunden, den Altmanns und die
Männer konnten das rumalbern nicht lassen. Naja, das musste ich natürlich festhalten!
Die Fotos von mir hat mein Mann gemacht. Das war am gleichen Tag als wir spazieren waren.
Nachdem mein Liebster die Angewohnheit hat, mich immer nur beim essen oder blödschauen
zu fotografieren, hab ich ihm die Kamera in die Hand gedrückt und gesagt: Ich will einmal schöne Fotos von mir, bitte! Und siehe da, der kann das!
Es gibt antürlich noch mehr und ich werde die ganze Serie noch in schwarz/weiss verscrappen.
Aber Geduld meine Lieben! Kreativität braucht Raum und Muse um wachsen zu können!
Und wir wollen ja nicht, das alle LO´s gleich aussehen!
Wenn ihr die Fotos anklickt, könnt ihr die Details besser erkennen.

1 Kommentare:

Blogger Simeachen meinte...

Sehr schöne Layouts!

Dienstag, Dezember 05, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite