Montag, November 27, 2006

Ich war wieder fleissig!



Dieses LO hatte ich schon länger im Kopf. Die Fotos sind relativ aktuell. Da machte sie ihre
ersten Hausaufgaben. Was aber natürlich nichts mit dem LO zu tun hat.
Ich liebe ihre Lächeln auf dem Foto! Ja, sie hat schon gewisse Model Qualitäten!
Mit diesem LO will ich ihr sagen ( für später natürlich) das ich daß Vertrauen in sie habe,
das sie den richtigen Weg für sich und ihr Leben finden wird. Ich mache mir keine großen
Sorgen um sie, weil ich weis, das sie das richtige Gespühr für sich hat.
Das ist schwer in Worte zu packen, ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Die Ideen mit der Überschrifft SPECIALAGENT kam mir während ich meine Liebliengs-
serie angeschaut habe. NAVY CIS ! Ich liebe das Wort Specialagnet! Also auf englisch!
Und da musste ich an diese Bilder denken, die in unserem "Frongreisch" Urlaub enstanden sind.
Evelin hat sich ihre heißersehnten Flip Flops gefunden und wollte sie ständig aus der Tasche
holen und anschauen! Einfach zu süß!


Die Layouts sind zum Teil am Wochenende und zum Teil paar Tage vorher enstanden.


Die Karten habe ich auf der Weihnachtsfeier gemacht.





Diese Lesezeichen habe ich für alle Gäste unserer CM XMAS Party gemacht. Den Fehler bei
Christina habe ich zum Glück noch ausgebessert. Ich war sehr froh, das sie allen super gefallen
haben!

1 Kommentare:

Blogger lara meinte...

Super Idee mit den Lesezeichen!!!

Mittwoch, November 29, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite