Mittwoch, November 08, 2006

Nur noch 3 x schlafen


und dann ist es endlich soweit!!!!
Ich mache mich auf den Weg zur Kreativ Messe in München!
Und alle warten nur darauf, das ich genau bei IHNEN mein ganzes Geld lasse!
Jaaaaa! Und ich komme - kaufe - und gehe wieder! Ganz einfach!
Schwupps die wupps, bum aus Nikolaus!
Dann ist das lange warten, rechnen und warten einfach vorbei und vergessen!
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, leiste ich mir einen Quickutz oder nicht???
Eine schwere Entscheidung die gut überlegt sein muss. Aber wenn ich so recht überlege,
stelle ich mir nur noch die Frage, WELCHEN ich kaufe!?Ha! Oh weh oh weh...

Heute waren auch endlich die Fotos von unserer Fotosession fertig! Aber was soll ich sagen, ich hab mich geärgert! So blöde Fotos! Also nicht das Motiv, nein, nicht falsch verstehen!
Aber so unscharf und ohne Farbe! Einfach greislig!
Es hilft nix, eine g´scheide Kammera muss her!
Nächstes Jahr, wenn ich mich von meinem Schock von der Messe erholt habe...hihi.
Das Foto oben ist mein Favorit von allen. Jetzt muss ich es nur noch verscrappen.

2 Kommentare:

Blogger Claudia Ficht meinte...

Hey schönes Foto, Maria!
Ich bin auch schon sehr gespannt, was Du von der Messe so mitbringst!!!

Mittwoch, November 08, 2006  
Blogger dani meinte...

superschönes foto maria! ich wünsch dir ganz viel spaß auf der messe!

Freitag, November 10, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite