Sonntag, Dezember 17, 2006

A6

Wow, ich durfte gerade eine Probefahrt mit dem absolut oberhammergeilsten Auto machen,
das mir je unter die Füsse gekommen ist! Ein Audi A6! Also mal ehrlich, damit kriegt ein Mann
doch jede Frau rum, oder? Mein Bruder, der diesen Boliden gerade testet, meinte zwar noch altklug, es bräuchte doch noch mehr, um an eine hübesche Frau zu kommen. Aber das ist meiner
Meinung nach totaler Blödsinn! Und was solls, wenn ein Kerl mit so einem Auto vorfährt und so
"schnuck" aussieht wie mein Bruder, reicht das für den Anfang völlig! ;-)

Was das scrappen betrifft, so bin ich in letzter Zeit nicht wirklich zu viel gekommen. Außer
Weihnachtskarten und meiner Nichte bei ihrem Album helfen, war nicht mehr drin. Aber jetzt
kommen ja bald die Feiertage! Ich hab auch mal wieder eine Kleinigkeit bei Heike bestellt und
kann es kaum erwarten, wieder mal in Ruhe ein paar LO´s zu machen!
Na, und unsere Kamera ist ja nun auch in unsere Familie eingezogen, fühlt sich sehr wohl und
wartet nur darauf, endlich ordentlich benützt zu werden! Aber irgendwie kann ich das noch
nicht. Schließlich ist es für mich ein Weihnachtsgeschenk! Also lese ich fleissig die Bedienungsanleitung und freue mich! Ja, ich weis, da hab ich wohl einen leichten Knall, aber was
solls, sie ist noch soooo schön NEU! :-)))
Hier aber doch noch ein paar Probefotos!






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite