Mittwoch, Dezember 06, 2006

Du gehörst zu mir...





wie mein Name an der Tür! Oder vielleicht, wie mein Auge an dein Objektiv!?

Endlich haben wir uns entschiedenen! Dieses einmalige Sahnestückchen ist nun bald
unser!!!! Eine Fujifilm FinePix S6500fd. Ah ich kanns kaum erwarten!
Seit fast einem Jahr überlegen wir nun schon,
welches Supergerät wir demnächst in unserer Familie aufnehmen! Die Entscheidung ist uns
echt schwer gefallen! Anfangs hab ich doch immer zur Canon Powershot A700 tendiert!
Doch dieses Schmuckstück überezeugt nicht nur im Preisleistungsverhältnis sondern auch
in der Qualität! Wenn man überlegt, was man derzeit für eine normale Digi ausgeben kann,
sind 348 € für eine hochqualitative und derzeit Beste Bridge Kamera auf dem Markt,
ein absoluter Spitzenpreis! Ich will nicht wissen, was sie in einem halben Jahr kostet, keine
Frage, so schnell wie die Preise sich wechseln... Aber was solls. Wenn es danach gehen würde
dürfte man ja nie etwas kaufen!
Die Besonderheiten an dieser Kamera:
Weitwinkel ab 28mm
6,3 Mgp.
Gesichterkennung
Makro ab 0 cm
Bildstabilisator
1A Bildqualität
und vieles mehr!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite