Dienstag, Januar 23, 2007

Black Monday


Unsere arme Jenny hatte gestern einen ganz schlechten Tag.
Meine Freundin Sandra kam uns mit ihrer Hündin Bessi besuchen. Ich habe mich sehr darüber
gefreut, weil das leider eher selten vor kommt. Als die beiden hereinkamen, haben Evelin und
ich unsere Jenny gesucht, damit sie sich vor Bessi nicht erschrickt. Denn Bessi ist eine Border
Colli Hündin und doch ein Stückchen größer als Jenny.
Ich bin auch davon ausgegangen, das Jenny unseren Besuch riechen und sich verstecken würde.
Fehlanzeige! Es hat nicht lange gedauert und Bessi hatte Jenny schon gefunden. Sie ist ganz entspannt sitzen geblieben. Bis zu dem Augenblick, als Bessi sie entdeckt und angebellt hat.
Die Arme hatte voll den Schock! Ihr Schwanz war fast zwei Stunden lang buschig und ihre
Pupillen bis Abends stark geweitet. Sie hat mir so leid getan, das ich schon überlegt hatte,
mir ein Tragetuch umzubinden um sie tragen zu können. Sie ist mir ja nicht mehr vom Arm!
Aber dann hab ich sie in Alinas Zimmer und sie durfte Ausnahmsweise aufs Bett. Da hat sie sich
dann erholt. Am Abend hat sie langsam wieder angefangen auf meine Stimme zu reagieren und
hat auch gefressen. Heute morgen hat sie dann sogar wieder geschnurrt!
Meine arme Katze mit 7 Leben! Die braucht sie bei uns wohl auch :-)) Posted by Picasa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite