Freitag, Januar 19, 2007

--- tagged----

Huch na sowas, ich bin getaggt worden! Danke Lara! My first time!

1) grab the book closest to you
Jawohl
2) Open the page 123, go down to the 4th sentence
Während die Passagiere das Flugzeug verließen und noch einmal verstohlen zu Hector und
und Djamila
hinüberschauten, warteten die beiden mit der Stewardess auf die Ärzte, welche der Pilot über
Funk gerufen hatte.
3)post the text of the following 3 sentence on your blog
Bevor sie Djamila behandelten, wollten sie wissen, ob sie bezahlen konnte!
4) name of the autor and book
Autor ist Francois Lelord und es ist das Buch Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Ein sehr einfach geschriebenes Buch das ich von meiner Cousine geschenkt bekommen habe.
Selber hätte ich es nicht gekauft und ich kann den Erfolg dieses Buches auch nicht ganz
verstehen. Es ist ganz nett zu lesen. Ich habe aber auch schon anspruchsvollere Sachen
gelesen.
So, und jetzt soll ich wieder 3 Leute taggen! Was aber gar nicht so einfach ist, weil ja schon alle
mal haben! Also tagge ich Claudia! Besser eine wie keine! :-))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite