Donnerstag, Februar 01, 2007

Endlich erwachsen!




Wie die meisten von euch wissen, hatten wir bis jetzt nur ein Auto und zwar diesen schönen
roten 190er Mercedes. Und damit war bis letzt Woche Harald immer in der Arbeit. Doch jetzt
ist alles anders! Jetzt ist er meiner! Jaaa, und ich bin ganz stolz und glücklich, endlich ein
Auto zu haben! Ich fühl mich auch ganz hin und her gerissen! Einerseits, will ich gar nicht fahren, weil er ja so schön vor der Tür steht und man weis ja nie, was einem auf der Straße so passieren kann und andererseits würde ich alle gern abfahren und MEIN Auto herzeigen, was ja
auch wieder Quatsch ist, weils ja schon jeder kennt! Das muss jetzt keiner verstehen! :-)))

Tja, wie kommt das, das ich jetzt mobil bin? Seit einem Jahr, liege Harald nun in den Ohren, das er nach einem Kombi schauen soll, weil ich einen Hund möchte. Einen großen Hund!
O.k. Doch durfte es nur ein 124er Kombi sein, weil der ist zum fahren mit Pflanzenöl am Besten geignet ist. Hm, jetzt gibt es aber nicht so viel von denen, weil das so gute Autos sind und ewig
fahren, und so sind die meisten ins Ausland gekarrt worden. Doch was lange währt, wird endlich gut! Und so haben wir ihn endlich gefunden! Einen weißen 124er Kombi!
Jetzt werdet ihr euch sicher fragen, ja und wo ist der Hund?
Tja, der Hund muss jetzt leider wieder etwas warten. Denn so ein Hund kostet und weil wir alles
wohl überlegt machen wollen und auch noch mit der Vermieterin reden müssen, dauert das
noch ein wenig... Aber mach tja nix! Jetzt kann ich mich auf mein Auto konzentrieren und es
genießen und dann gibt es noch sooo viel, das ich alles machen möchte!!! Aber eins nach dem
anderen! Posted by Picasa

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Hi, hi lustig!
Gerade gefunden.
Das freut mich aber.

Bussi, dein Bunnychef!

Montag, März 19, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite