Mittwoch, Februar 21, 2007

Tierpark Hellabrunn


Am Montag war ich mit einer lieben Freundin und deren Kindern im Müncher Zoo. Dabei sind unter anderem diese Bilder entstanden.
Die Schramme an Alinas Backe sieht schlimmer aus, als es ist. Sie hat sich dummerweise und "ausversehen" ins Kiesbett gelegt...
Der Orang Uthan tat mir total leid und ich hab mich fast nicht getraut ihn zu fotografieren. Ich kam mir dabei schrecklich
blöd vor. Er hat mich mit einem Blick angesehen, als wollte er mir sagen: "Meine Güte, hast du etwa noch nie einen Affen gesehen?"
Der Seelöwe dagegen ist das reinste Showtalent! Er war rießen groß und hat uns schwer beeindruckt! Außerdem ist er wunderschön!
Posted by Picasa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite