Donnerstag, Februar 01, 2007

Wenn ich schon mal dabei bin


Hier noch eine kleine Neuigkeit aus dem Hause König!
Vorher aber eine kleine Quizfrage: Was macht Frau, wenn sie sich verändern will?
Richtig! Sie geht zum Friseur! Und ich hab dieses Jahr viel vor und viel Veränderungen! Wie eben Hund, umziehen, beruflich verändern,....
Also bin ich zum Friseur! Seit einem halben Jahr rede ich schon davon, mir die Haare abschneiden zu lassen! Jeder hat nur gesagt, du bist verrückt! Klar, war ich schon immer!
Nu sind sie kurz! Weg! Schöööönnnn!!!! Leider hab ich noch kein Foto wo sie zu sehen sind, nur das hier. Wäre doch ein Klasse "Suchfoto"!? Posted by Picasa

1 Kommentare:

Blogger lara meinte...

ich will die kurzen haare sehen!!!!

Dienstag, Februar 06, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite