Freitag, März 30, 2007

Irengendwie unfit

Oh man so was doofes. Jetzt hat es mich auch irgendwie erwischt. Ich bin total unfit. Rotze
schon den ganzen Tag rum, mein Hals kratzt, alles tut weh... keine wirklich guten Vorzeichen.
Und das wo ich sooooooooo viel zu tun hab! Na wenigsten haben wir es heute geschafft, mein
"Lädchen" einzurichten. Und dabei habe ich festgestellt, das mir irgendwie der Platz ausgeht.
Hm, jetzt heist es erst recht kreativ sein! Aber im Großen und Ganzen gefällt es mir sehr gut!
Es ist wirklich so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe! Und das macht mich soooooooooo
glücklich! Jetzt brauch ich noch ein paar Kleinigkeiten und ein paar Tage und dann kanns los
gehen! Oder besser gesagt, ihr könnt los gehen! Zu mir! In meinen zauberhaften Scrapbooking
Laden! Ich hoffe ihr habt ein wenig Nachsicht mit mir, wenn am Anfang noch nicht alles perfekt
ist. Denn mir ist es wichtig, das ich schon mal öffenen kann und so ein Laden muss ja auch
wachsen. Und ihr dürft mitwachsen! Dann werden wir zusammen jeden Monat ein Stückchen
größer! Das ist ein sehr schöner Gedanke! Denn schließlich hätte ich diesen Laden ohne EUCH
nicht! In diesem Sinne lade ich euch heute schon herzlich ein! Den genauen Termin lasse ich
euch bald wissen! Ich muss selber noch sehen, wie die Lieferanten liefern, ect.
So, jetzt hau ich mich erst mal aufs Sofa und schlürf an meinem Tee...
Euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentare:

Blogger Sabine Waack meinte...

Liebe Maria!

Ich durfte in Dein "Lädchen" ja heute schon mal reinschnuppern und kann nur allen Scrap-Interessierten raten zu Maria zu kommen. Es ist wirklich ein sehr, sehr schönes Ambiente! Viel Erfolg weiterhin!

LG
Sabine

Samstag, März 31, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite