Mittwoch, März 28, 2007

Seltsame Dinge gehen vor sich


Das war bisher der Ort meines kreativen Schaffens. Doch jetzt wird sich einiges ändern. Seit Tagen bin ich hier am räumen und werkeln.
Mit Evelins Zimmer habe ich angefangen. Wir haben entrümpelt, umgestellt und sie hat meinen roten Robin bekommen und ich
ihren kleinen weissen Schrank. Weiter gings im Schlafzimmer. Dort wurde ebenfalls umgeräumt und entrümpelt. Dann war Haralds
Büro dran. Er hat mir einen Teil seines Schrankes zur Verfügung gestellt und ich hab noch meinen Schreibtisch, ein Regal und ein
Doppel - Regal aus dem Schlafzimmer genommen und so ist aus Haralds Büro, Haralds & Marias Büro geworden. So, jetzt war mein
Zimmer dran. Denn ich hab ja ein Zimmer. Aber das war immer mit irgendwelchen Sachen verbaut. Deswegen hab ich es total und
schonungslos entrümpelt, male jetzt die restlichen Möbel noch weis an und DANN! Ja und dann fahr ich noch zu IKEA! Und dann
bekomme ich noch ein paar Pakete. Und dann schreibe ich hier, wie es weiter geht, im Hause König! :-)
Posted by Picasa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite