Dienstag, März 13, 2007

Seminar

Heute möchte ich euch noch ein wenig von meinem tollen Wochenende erzählen!
Meine Teamleiterin hat am vergangenen WE wieder ein Seminar für Beraterinnen gemacht,
bei dem ich als Dozentin eingeladen war. Ich hab mit den Mädels einen Workshop für Titel
und Beschriftung gemacht. Und was soll ich sagen: Es war der Hammer! Erstens hab ich mich
super wohl gefüllt, die Mädels waren total begeistert und wir hatten viel Spaß!!! Es war super!
Das hat mir so viel Power gegeben, das ich jetzt ein größeres Projekt plane. Mal sehen, ob es
klappt!? Ich bin gespannt!
Am Freitag hab ich wieder einen Workshop bei mir zu Hause, zwei Plätze sind noch frei! Also
schnell anmelden! Thema gibt es diesmal keins! So hab ich besser Zeit, auf Eure Wünsche ein zu
gehen! Schließlich ist das der Grund, warum ihr zu mir kommt: Um neue Inputs zu bekommen!
In diesem Sinne, bis Freitag!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite