Montag, April 23, 2007

Dieses Doppel LO ist Freitag Abend entstanden. Die Bilder kennt ihr ja schon. Dieses LO zu machen, war quasi ein bisschen Therapie für mich. Mein Vater war immer einer der Wichtigsten Menschen in meinem Leben. Er war meine Bezugsperson. Und aus irgendeinem Grund war ich immer seine Nummer 1. So hat er mich oft genannt. Ich bin ein typisches Papa Kind :-) Leider hat er sich nach dem Tod unserer Mutter sehr zurück gezogen und genießt sein Leben nun mit seiner Freundin. Und so kommt es mir vor, als müsste ich jetzt schon, jeden Tag ein Stückchen mehr Abschied nehmen. Seltsam.


Die schwarze Seite ist von CM, das gelbe PP von MM - Eliza, die Buchstaben sind von MM, die große weisse Blume von Heidi Swapp, die
mittlere von Bazzill und die orange von Prima Flowers, das schwarze PP ist aus meinen Resten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite