Mittwoch, April 18, 2007

Na super

seid gestern stimmt irgendetwas nicht mit unserem Server und ich kann keine E-Mails empfangen
und verschicken! So was doofes! Wo ich doch endlich die Einladungen für unseren Scrapbooking
Day verschicken möchte! Ärgerlich! Aber es hilft nix, ich muss mich in Geduld üben. Für alle die,
die immer mal wieder auf meinen Blog schauen, hier die Einzelheiten für den 12. Mai!

Dieser Tag wird ganz im Zeichen der Layout Gestaltung stehen! Es kann jeder mitmachen, egal ob
Anfänger oder Profi. Die Workshops finden alle unter genauer Step by Step Anleitung statt!
Außerdem sind die Kurse so geplant, das jeder fertig werden kann.
Beginn ist um 9.30h und wir haben bis ca. 19h Zeit um uns kennen zu lernen, viel Spaß zu haben,
neue Techniken zu lernen und viele neue Inspirationen zu holen!
Im ersten Kurs geht es ( auf vielfachen Wunsch) um das Gestalten einer Doppelseite mit
verschiedenen Fotoformaten.

Am Nachmittag geht es weiter mit einem Workshop über die vielfältigen Möglichkeiten der
Beschriftung (Journaling). Für all die jenigen, die diesen Kurs schon bei mir besucht haben:
Ich habe einige neue Ideen eingebaut!

Der zweite Kurs an diesem Tag wird sein: Karten a la Scrapbooking! Quasi ein kleines
Betthupferl zum Abschluss des Tages.

Zwischen den Kursen ist auch immer Zeit, um noch an eigenen Projekten zu arbeiten!

Die Gebühr liegt pro Teilnehmer bei 19,95€
Im Preis enthalten ist der Arbeitstisch, ein umfangreiches Materialpaket, Getränke, ein kleiner
Imbiss, Kaffee & Kuchen.

Anmelden könnt ihr Euch per E-Mail oder Telefon bis zum 5. Mai 2007. Und es gilt wieder:
WER ZUERST KOMMT, SCRAPPT ZUERST!
Denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Alle ausführlichen Informationen bekommt Ihr nach der Anmeldung!
Ach so, stattfinden wird das Ganze in Ergolding im Bürgerhaus.

So, ich hoffe ich habe Euch neugierig gemacht und würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid!