Montag, April 23, 2007

Und hier noch zwei Einzel LO´s. Das erste habe ich wieder mit den Heidi Swapp Mask bearbeitet. Die Hibiscus Blüten hab ich auseinander geschnitten, weil ich sie einzeln haben wollte. Ich hab sie auf´s Papier gelegt, meinen Finger in rote Chalk Stempelfarbe getaucht und damit die Ränder gewischt. Die kleinen schwarzen Buchstaben haben wir von Dani bekommen. Das T ist auch Chipboard und ebenfalls mit roter Stempelfarbe geinkt und anschließend mit Rub ons verziert.

Hier wollte ich gern die große Blume vom Revolution Tool ausprobieren! Ich finde sie soooo schön! Das PP ist von My Minds Eye.
Diese Seite gehört noch zu dem Doppel LO von oben.

1 Kommentare:

Blogger Sabine Waack meinte...

Wow, Maria! Tolle LO´s, gefallen mir alle supergut. Die Blüte vom Revolution ist ja genial!!! Wünsch` Dir noch einen schönen Tag!

Montag, April 23, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite