Montag, April 23, 2007

Wochenende




Das war ein schönes Wochenende! Am Samstag hatten wir Besuch von unseren lieben Freunden den Engelschalks. Sie kamen sogar
komplett, mit allen 4 Jungs! Ich war überrascht, wie schön die Kinder zusammen gespielt haben! Leider war das wohl vorerst der letzte
Besuch von ihnen, denn im Juni gehen sie nach Bonn, wo Jürgen bereits seit Dezember eine neue Arbeitstelle hat. Liebe Rebecca, lieber
Jürgen, ich wünsche euch viel Glück und eine wunderschöne Eingewöhnungszeit! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Am Sonntag haben wir es auch ganz ruhig angehen lassen. Zuerst sind wir bei uns auf die Frühjahrs Dult (Volksfest). Allerdings war es
da so voll, daß das nicht richtig Spaß gemacht hat. Also haben wir den Kindern versprochen das wir unter der Woche noch mal her kommen und sind in unseren Lieblings Biergarten! Bei dem schönen Wetter, dachten wir, mach wir es uns gemütlich! Also erst mal
zu Mittag gegessen und dann noch einen leckeren Kaffee und für jeden eine "anständige" Portion Eis! Herrlich! Die Kinder konnten
schön rumtoben und wir haben es genossen, mal nichts zu tun!

Ach so, fast hätte ich es vergessen: unser Server geht wieder! Wie schön! Die Einladungen hab ich schon verschickt, wer noch eine möchte, einfach eine Mail an mich schicken!

Mit meinem Laden geht es auch langsam vorran. Im Moment bin ich ja für die Vorbereitungen für den 12. Mai eingespannt und so
muss ich mir die Zeit einteilen. Diese Woche wollen wir noch die restlichen Regale aufhängen und dann warte ich nur noch auf die Sachen
von Queen & co und Prima Flowers! Die supersüssen Blümchen in der sexy Dessous Verpackung!!!! Und noch einiges mehr! Ich bin
schon so gespannt!
Posted by Picasa

1 Kommentare:

Blogger Rebecca meinte...

Schluchz! Ich bin gerührt uns auf diese weise verewigt zu sehen! Vielen Dank für alles, ich werde Dich arg vermissen!
Küßchen Rebecca!

Dienstag, Mai 22, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite