Donnerstag, Mai 10, 2007

Die nächste Generation Scrapbooker

hat sich gestern bei mir getroffen! Warum? Weil sich Sarah einen Scrapbooking - Kindergeburtstag von mir gewünscht hat! Und diesen Wunsch habe ich ihr gern erfüllt! Ich wollte das eh schon mal ausprobieren und so habe ich mich um so mehr gefreut, als sie ALLE zugesagt haben! Auch die Jungs!
Es war ein absolut großartiger Nachmittag und ich möchte mich bei euch allen für diesen Tag bedanken! Ihr wart einfach fantastisch! Es hat soviel Spaß gemacht! Ihr wart so motiviert und mit soviel Leidenschaft dabei! Sowas habe ich bisher selten erlebt! Wir haben soviel gelacht, soviel Gaudi gehabt! Soviel Talent an einem Tisch - das war eine große Ehre für mich!
Ich danke Euch!

2 Kommentare:

Blogger Sister meinte...

Na wenn das kein gelungener Geburtstag war :o)

Donnerstag, Mai 10, 2007  
Anonymous Anonym meinte...

Wir müssen auch Danke sagen das war ein super toller Scrapbooker Gegurtstag, wir kommen wieder ;o)

Freitag, Mai 11, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite