Dienstag, Mai 15, 2007

Schon wieder vorbei

Unser 2. Scrapbooking Day in LA! Schade! Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht!
Es ist schon komisch, da bereitet man sich Wochen vohrer vor, paar Tage vorher hat man das Gefühl, man weis schon gar nicht mehr wohin mit den vielen Gedanken und plötzlich ist alles vorbei.
Aber dafür war es ein wunderschöner und gelungener Tag! Wir hatten so viel Spaß zusammen!
Einige waren ja anfangs sehr skeptisch wegen der kleinen Fotoformate ( 5x5 cm). Doch als alle ihre fertigen Layouts in den Händen hielten, war jeder begeistert! Das hat mich sehr gefreut! Es sind wunderschöne Layouts enstanden! Die zeig ich euch natürlich auch noch!
Erst mal einen rießen Applaus für euch! Ihr wart super! Und ich danke euch, für diesen wunderschönen 2. Scrapbooking Day!!!


Nach dem Mittagsimbis konnten es die Mädels gar nicht erwarten, bis ich endlich mit dem Beschriftungs Workhsop anfange. Und so war das - "Ohhh und Ahhhh, na endlich" - groß, als Harald mit unseren Mädels in der Tür stand. Denn auf ihn hatten wir gewartet. Wir haben nämlich ein kleines Video gedreht. Und ich muss gestehen, ich habs noch gar nicht gesehen.... Ich hoffe wir schaffen das diese Woche noch. Jetzt gibt es aber noch was auf die Augen!

1 Kommentare:

Blogger Rebecca meinte...

Ok, ich gestehe, Neid ist mein zweiter Vorname.
Wäre zu gerne dabei gewesen!
Sieht ja Suuuuuper aus, alles!

Dienstag, Mai 22, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite