Freitag, Mai 25, 2007

Und das ist schon mal das Mini Book, "Willkommen in meinem Leben" und zwei Bilder vom Card Keeper. Leider habe ich irgendwie die ganze Woche über dran "gebaut". Weil ich immer nur kurz Zeit hatte und unbedingt fertig werden wollte! Beides hat viel Spaß gemacht!
Dani hat sich voll ins Zeug gelegt, für uns! Ich hab viel neue Sachen ausprobieren können und bin vollgestopft mit Ideen wieder nach Hause gefahren!
Besonders schön fand ich es, das Dani mit ihrer ganzen Familie da war. Etwas sonderbar war es dann aber doch, als Alicia plötzlich vor mir stand und ich das Gefühl hatte, sie bereits zu kennen! Schon merkwürdig, was ein Blog mit ein paar Fotos ausmacht! ;-)

Ich war wirklich sehr froh, das ich dieses Event mit machen konnte! Harald war auch nicht wirklich böse, das ich zu unserem 15. jährigen nicht da war. Was solls, nach 15 Jahren ist´s dann auch schon Wurst. :-)))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite