Neue Wege
Zuerst einmal möchte ich mich bei Euch entschuldigen. Ich habe meinen Blog in der letzten Zeit sehr vernachlässigt. Ich habe oft überlegt, was ich schreiben soll, wie ich es schreiben soll, ob ich es schreiben soll?
Die letzten Wochen waren - tja wie soll ich sagen - anstrengend, ereignissreich und sehr verändernd.
Manchmal kommt eine Zeit im Leben, wo man überlegt, wo man hin wollte und welche Ziele man eigentlich hat. Und eine solche Zeit, liegt gerade hinter mir. Es war wichtig für mich, zu schauen ob ich wirklich glücklich bin, so wie ich lebe. Und die Antwort die ich bekam war sehr klar. Ein klares Nein. Also habe ich beschlossen, einige Dinge zu ändern. Ich könnte auch sagen, ich habe meine Prioritäten kurzzeitig anders verlagert um wieder ein Gleichgewicht schaffen zu können.
Es liegt mir nicht, um den heißen Brei herum zu reden und ich denke früher oder später wird es so wieso jeder erfahren, also kann ich es genauso gut hier und jetzt sagen: Ich lasse mich scheiden.
Ich habe für mich überlegt, was FAMILIE für mich bedeutet und habe fest gestellt, das ich viele Fehler gemacht habe. Mein Größter war wohl der, das ich immer gehofft habe, das sich Menschen ändern können, wenn sie es wollen.
Ich habe einen Traum. Ein Lebensziel. Eine richtige Familie! Und ich fühle mich zu jung, um mit einer mittelmässigen Alternative zu leben. Ich habe 15 Jahre für diese Beziehung gekämpft und habe nun erkannt, das es keinen Sinn mehr hat. Deswegen nehme ich mir die Freiheit heraus, zu gehen und ein neues Leben zu beginnen.
Ich hoffe der ein oder andere unter Euch hat nun ein wenig Verständnis für meine Abstinenz vom bloggen.
Ich hoffe auch, das ich in Zukunft wieder ein bisschen Platz schaffen kann, in meinem Kopf, um mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Schön langsam kommt auch wieder die Lust aufs scrappen. Das ging die letzten Wochen nämlich gar nicht mehr...
Ich verspreche Besserung!
Wie es mit meinem Laden weiter geht, kann ich im Moment noch nicht sagen. Jetzt stehen erst mal die Kinder an erster Stelle. Die werden nach den Ferien eine neue Schule besuchen. Das muss alles noch geregelt werden. Außerdem bin ich fieberhaft auf Wohnungssuche. Und dann kommen noch tausend andere Dinge dazu. Habt also bitte ein bisschen Nachsicht mit mir.
Da mein Laden ja schon so gut wie fertig war, bin ich am überlegen, eine Art Sonderverkaufsaktion zu starten. Wie das genau aussehn wird, gebe ich noch bekannt. Fest steht auf jeden Fall, das ich weiterhin Scrapperin bleibe! Aber wie das in Zukunft aussehen wird, kann ich nicht sagen.
Vielen Dank für Euer Verständnis!