Dienstag, Januar 15, 2008

Pimp my Nutellaglas!


Als ich dieses Nutellaglas abgewaschen habe, habe ich Alina und Evelin erzählt, das ich früher auch mal so ein großes Nutellaglas hatte, in dem ich meine Stifte am Schreibtisch aufbewahrt habe. Da hat Alina gleich gemeint, sie möchte auch ein solches Glas, weil sie UNBEDINGT noch was für ihre Stifte braucht. Dann haben wir es zusammen noch ein wenig gepimpt und jetzt erfüllt seinen Zweck auf Alinas Schreibtisch!
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Blogger Christine Schmid meinte...

Ist ja süß!! Wir brauchen auch sowas!!!
Wann gibt's die neuen Termine für die Workshops???
LG
Christine

Dienstag, Januar 15, 2008  
Blogger Maria meinte...

Sind schon draussen meine Liebe!

Dienstag, Januar 15, 2008  
Blogger Kathy meinte...

this is a lovely piece of work!

Freitag, Januar 18, 2008  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite