Mittwoch, Juli 04, 2007

Achtung: Sommer Schluß Verkauf


Nach langem überlegen habe ich mich nun für einen Sommer Schluß Verkauf entschieden! Das hat für Euch den Vorteil, das ihr die neuen / alten Sommerkollektionen so günstig wie nirgends bekommt und ich nicht soviel Umzugskartons schleppen muss! :-)

Das Ganze findet statt am Freitag, den 13. Juli von 14:00h bis Open End und
am Samstag, den 14. Juli von 11:00 bis 20:00h

Während dieser Zeit könnt ihr nach Herzenslust bummeln und shoppen, ein Käffchen & Kuchen genießen, bei verschiedenen Workshops teilnehmen, oder einfach nur ein wenig gucken und plaudern!
Alle Artikel sind von 15 % - 50% reduziert!!!
Bezüglich der Workshops meldet euch einfach bei mir, dann erfahrt ihr alles genauere.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Ich freu mich auf Euch!
Posted by Picasa

1 Kommentare:

Blogger N. meinte...

Ich finds so schade, dass Deine Pläne Purzelbäume schlagen - aber für den Verkauf wünsch ich Dir guten Absatz und viel Freude!

Mittwoch, Juli 04, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite