Mittwoch, Juli 25, 2007

Fortsetzung folg...




Zuerst herzlichen Dank für Euer kommen und Eure Unterstützung! Es war super! Und weil das Ganze so gut angekommen ist, bleibt meine Rabatt Aktion bis auf weiteres!!! Nachdem ich ja leider noch keine Öffnungszeiten habe, ruft ihr am Besten einfach kurz durch und dann bin ich auch sicher da! Im Moment ist sowieso stendig was los hier! Schön!

Und es gibt Neuigkeiten!!! Und das hat natürlich was mit dem Foto zu tun! Denn ich hab eine Wohnung! Und das heist raus aus Landshut und rein in die Ellermühle! ( Ja ich weis, auf dem Schild ist es anderrum. Aber eben meine Blickrichtung! )
Ich habe nicht nur eine Wohnung... ich habe eine super schöne Wohnung!
Und das Beste - ich kann mit meinen Workshops und meinem Laden weiter machen!
Ich bin so glücklich das alles so gut geklappt hat!
Ich werde in der Zeit wo ich umziehe eine kleine "Kreativpause" einlegen.
Wenn dann alles fertig ist, starten wir wieder voll durch! Der Herbst kann also kommen!
Der Umzug wird Ende August / Anfang September über die Bühne gehen. Ich melde mich vorher aber noch ab.

Also kein Grund zum truarig sein, ich bleibe euch auf jeden Fall erhalten und ihr bleibt auch weiterhin von meinen kreativen Ergüssen nicht verschont! :-)))
Posted by Picasa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite