Montag, Juli 02, 2007

Hier noch mal zum aufklappen, mit Magentverschluss. Ich liebe es, mit diesen kleinen Magneten zu arbeiten!


Das ist Frauenpower pur! Das Geburtstagkind haben wir in unsere Mitte genommen! Brigitte ist die großartigste Frau die ich kenne! Sie ist meine Muse, mein Mentor und meine aufrichtigste Kritikerin! Sie weis einfach alles über mich und liebt mich trotzdem! Und ich liebe sie!



Ansonsten geht es mir so lala. Ich danke euch viel mals, für eure aufmunternden Worte! Das hat sehr gut getan. Wie ich fest gestellt habe, gibt es gute und weniger gute Tage. Gestern und heute waren von der richtig groben Sorte. Aber was solls. Es kommen auch wieder bessere. Mittlerweile habe ich innerhalb von 6 Wochen 11 Kilo verloren. Und es wird eher schlimmer als besser. Ich muss mich regelrecht zum essen zwingen. Ich kann nur hoffen, das ich diese Zeit einigermaßen überstehe, um dann, wenn ich endlich ausgezogen bin, voll durchstarten zu können. Es ist jetzt nicht so, das wir eine schlechte Stimmung hätten. Ich bin sehr froh und dankbar darüber, das wir normal mit einander reden können und bis jetzt auch alles gut regeln konnten. Es ist nur einfach ein ganz seltsamer Zustand, der mit Worten nicht zu beschreiben ist. Es bleibt was es ist, eine Trennung. Und auch wenn die Innitaive von mir kommt und ich mir meiner Sache 100% ig sicher bin, so ist es doch ein schmerzhafter Prozess. Ich kann nur hoffen, das uns am Ende das bleibt, was uns bisher am meisten verbunden hat: Freundschaft.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite