Montag, Juli 02, 2007

Ich kanns noch!

Puh bin ich froh! Ich kann noch scrappen! Ich dachte schon fast, ich hätte es verlernt. Aber das ist wohl wie mit dem Radlfahren, das verlernt man auch nicht. Hier habe ich, ohne groß nach zu denken, einfach ein Büchlein gezaubert. Es war das Geburtstagsgeschenk für meine allerliebste Freundin Brigitte, die gestern ihren ** Geburtstag gefeiert hat!
Ich war schwer bewaffnet mit meiner Kamera und hab ihre lieben Besucher mit meinem Sucher genervt! ;-)) Das hat Spaß gemacht! Die Bilder die dabei entstanden sind, kommen dann in dieses Büchlein!
Den Spruch auf der Karte hab ich von Dani geklaut. Ich find ihn genial und auf Geburtstagen wird bekanntlich viel gelacht.
In der Klappe versteckt sich die Karte. Kein Geburtstag ohne Geburtstagskarte!
Das Material war bunt gemischt. Die Brads sind von Queen & Co, Papiere von Creative Imagination, 7 Gypsies und Scenic Route.



Posted by Picasa

1 Kommentare:

Blogger Claudia Ficht meinte...

Hey Maria, Du hast es aber wirklich nicht verlernt und da sind wir sicher alle der gleichen Meinung.

ICH WILL AUCH GEBURTSTAG HABEN!!!

Liebe Grüsse Deine "Pummelfee"

Montag, Juli 02, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite