Mittwoch, August 08, 2007

Kollagen

Meine Kusine hat sich von mir, Kollagen von ihren drei Kindern gewünscht. Damit sie diese gleich mit nehmen kann, wenn sie bei uns ist, hat sie mir die Fotos schon vorher geschickt. Und ich muss sagen, ganz ehrlich, ich hab eine Zeit gebraucht, bis ich ein Händling für dieses Format gefunden habe. Angefangen hab ich mit Marie´s Kollage. Die sollte in rosa und Mädchen-Like sein. Das war noch einfach! Rosa mit Blümchen und tütü das kann ich! Aber die Größe! Schließlich ist das Cardstock Papier ja nur in 30x30! Aber dachte ich mir, jetzt denkt mal ein bisschen flexibel! Tja, und das bin ich dann von Kollage zu Kollage geworden! Henrik´s Koallge sollte auch auf seinen Typ abgestimmt sein. Also ruhig ein wenig frech, aber nicht zu sehr, weil er ja auch ein sehr sensibler Junge ist. Die Anforderung für Jana´s Kollage lautete: ja nicht Mädchenhaft und ohne SchnickSchnack! Da Jana die älteste ist, genau gesagt 11 zarte Jahre alt, dachte ich mir, ich frag sie einfach selbst. Den braunen Karton, das große Foto mit braun und weiß unterlegt und die bestempelte Folie hatte ich schon mal vorbereitet. Sie war total begeistert! Die Stempel und das Papier hat sie dann ausgesucht. Als ich fertig war, meinte sie ganz Stolz, "meine Kollage ist die Schönste!" Das war mir Lob genug! :-)
Auch Angie war total begeistert! Das größte Lob kam aber von Axel! Er war sehr kritisch und hatte die Befürchtung, das es ja eh nur SchnickSchnack und kitschig werden würde. Doch selbst er meinte, die Kollagen seien wunderschön!



Posted by Picasa

1 Kommentare:

Blogger Renate Mühlbauer meinte...

Hallo Maria,
hab grad Deine Collagen gesehen, die sind ja super klasse geworden!!!
Da wäre ich auch begeistert gewesen, wenn ich die bekommen hätte.

Donnerstag, August 09, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite