Donnerstag, September 27, 2007

1.Mühlen Workshop!

Der Termin für den ersten Workshop in meinen neuen 4 Wänden steht!
Am Donnerstag, 4. Oktober um 20h ist es soweit! Ihr seid alle herzlich eingeladen!
Und weil dies eine Einladung ist, ist dieser WS natürlich kostenlos!
Geplant ist einfach nur ein gemütliches zusammenscrappen, die neuen Räume begutachten und
Neuigkeiten austauschen! Am Donnerstag gibt es dann auch alle Termine für die nächsten WS!
Allerdings heist es schnell sein mit dem anmelden, da ich nur noch 3 Plätze frei habe!
Anmelden könnt Ihr Euch unter folgender Telefonnummer: 08765 / 939357
Ich freu mich auf Euch!

2 Kommentare:

Blogger Feelings meinte...

Hallo,
durch Zufall bin ich auf dich gestoßen und gleich gefreut zu lesen, dass du aus Landshut bist. Wo genau findet das Treffen statt? Kann da jeder hin kommen- quasi auch ich Fremde? Sind die Treffen öfter?
Gruß Tanja

Sonntag, September 30, 2007  
Blogger Maria meinte...

Hallo Tanja,
schön das du zu mir gefunden hast! Klar kannst du auch kommen! Bei mir ist jeder herzlich Willkommen!
Die Treffen finden fast jeden Freitag statt. Außerdem wird es einige Sondertermine geben, die ich noch veröffentliche. Wenn du kommen möchtest, melde dich bitte kurz per Mail oder Telefon bei mir an!
Liebe Grüße,
Maria

Montag, Oktober 01, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite