Mittwoch, September 05, 2007

Ab jetzt

sind wir unter folgender Adresse zu erreichen:
Maria, Alina und Evelin König
Ellermühle 7b
84034 Landshut
08765 / 939357

Besuche und Wohnungsbesichtigungen sind zu jeder Tages und Nachtzeit möglich und erbeten!


Wir haben nun fast alle Kisten ausgepackt und aufgeräumt und sind mächtig geschafft! Aber es ist auch schön und nun kommen bald die Feinheiten - das dekorieren! Diese süsse Katze habe ich an meinem ersten Morgen beim Blick aus meinem Badfenster gesehen.

Leider habe ich noch kein DSL und ich weis auch nicht, wie lang es noch dauert. Deswegen seid mir bitte nicht böse, wenn ich länger nichts von mir hören lasse! Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Blogger Sabine Waack meinte...

Hallo Maria,
ich wünsche dir und Deinen Mädels viel Glück für den Start in Euer neues Leben! Ganz viel Kraft, Schwung und Elan für all´ das was Euch in Zukunft nun erwartet. Sei lieb´ gegrüßt. Sabine

Mittwoch, September 12, 2007  
Anonymous Anonym meinte...

Oi, achei seu blog pelo google está bem interessante gostei desse post. Gostaria de falar sobre o CresceNet. O CresceNet é um provedor de internet discada que remunera seus usuários pelo tempo conectado. Exatamente isso que você leu, estão pagando para você conectar. O provedor paga 20 centavos por hora de conexão discada com ligação local para mais de 2100 cidades do Brasil. O CresceNet tem um acelerador de conexão, que deixa sua conexão até 10 vezes mais rápida. Quem utiliza banda larga pode lucrar também, basta se cadastrar no CresceNet e quando for dormir conectar por discada, é possível pagar a ADSL só com o dinheiro da discada. Nos horários de minuto único o gasto com telefone é mínimo e a remuneração do CresceNet generosa. Se você quiser linkar o Cresce.Net(www.provedorcrescenet.com) no seu blog eu ficaria agradecido, até mais e sucesso. (If he will be possible add the CresceNet(www.provedorcrescenet.com) in your blogroll I thankful, bye friend).

Sonntag, September 16, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite