Freitag, September 21, 2007

Geburtstag

So, und jetzt gehe ich schnell ins Bett, weil ich es kaum erwarten kann, bis mich meine zwei Süssen Mäuse mit einem dicken "alles gute zum Geburtstag Bussi" aufwecken!
Ja, morgen hab ich Geburtstag. Und es ist der erste Geburtstag seit 15 Jahren, den ich wieder alleine feiere! Ein sehr unbekanntes und seltsames Gefühl. Denn bis jetzt haben Harald und ich unseren Geburtstag immer gemeinsam gefeiert. Es war schon etwas besonderes, das wir beide am gleichen Tag geboren sind. Und das ist es noch. Aber dieses mal anders.

Ich freue mich darauf, meinen Geburtstag ganz für mich genießen zu können! Deswegen ist jeder herzlich eingeladen! Ich werde den ganzen Tag zu Hause sein und Gäste empfangen. Die meisten Gäste kommen am Abend und ich bin gespannt, wie es wohl ankommt, das ich kein Sofa habe! :-)))) Am Besten wird es wohl sein, wenn ich den ganzen Abend meine Wolfgang Petry Scheiben laufen lasse! Dann kann man den Platz wenigstens zum tanzen nutzen! :-)

In diesem Sinne, Euch allen einen wunderschönen 22. September! Der schönste Herbsttag im Jahr!
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Blogger Sabine Waack meinte...

Liebe Maria! Nochmal: alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir heute viel Spaß mit all´ Deinen lieben Gästen! Hab´ einen schönen Tag! Liebe Grüße Sabine

Samstag, September 22, 2007  
Blogger Sister meinte...

Happy Birthday, liebe Maria :)

Geniesse Deinen Tag, dazu brauchst Du doch keine Sofa ;)

Samstag, September 22, 2007  
Blogger Maria meinte...

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Es war ein rundrum wunderschöner Tag!!!

Sonntag, September 23, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite