Freitag, September 21, 2007

Das ist unser Esstisch in der Küche

Das ist eine schöne alte Anrichte. Sie gehörte dem Vormieter und der wollte dieses wunderschöne Teil doch glatt zum Müll bringen!
Das konnte ich gar nicht glauben. Ich bin mir sicher, hätte er sich mal die Zeit genommen und sie geputzt, hätte sie ihm auch besser gefallen! Ich liebe diese alten Anrichten! Sie haben so einen unbeschreiblichen Charme!

Das ist Alina´s Bett. Mit dem Kinderzimmer sind wir noch nicht ganz fertig. Zumindest konnten wir jetzt alle Möbel so stellen, das alles Platz hat. Was gar nicht so einfach war! Puh! Alina wünscht sich für die Wand noch eine Bordüre und Evelin überlegt noch.



Das ist - wie man unschwer erkennen kann - mein Telefonkastl. Und man beachte bitte die Uhr! Bis jetzt die einzige in unserer ganzen Wohnung! :-) Ja, auch Uhren können Luxus sein!
Posted by Picasa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite