Freitag, September 21, 2007

Hier wohnen wir

Zu erst natürlich das Wichtigeste! Mein neuer Workshopraum! Er ist schöner geworden, als ich es mir vorgestellt hatte! Und er ist so groß! Super! Ich freue mich schon rießig drauf, meine ersten Workshops zu halten!
Leider konnten wir noch nicht alle Lochwände aufhängen, weil uns bei jedem Loch das wir gebohrt haben, die halbe Wand entgegen kam. Aber was solls. Es muss ja nicht immer alles sofort passieren!
Ab nächster Woche stelle ich Euch hier die nächsten Workshop Termine rein! Auch wenn ich fast drei Monate abstinennt war, so habe ich viele, viele Ideen, die alle umgesetzt werden wollen! Ich hoffe, das ich ab nächster Woche wieder mehr Zeit habe, um mich dieser Ideen zu widmen. Die letzten Wochen waren sehr füllend und anstrengend. Beide Kinder haben die Schule gewechselt und mussten sich nicht nur an die neue Lebenssituation und ihr neues zu Hause gewöhnen, sie müssen sich auch noch einen komplett neuen Freundeskreis aufbauen! Vor allem müssen aber beide ganz viel lernen. Alina ist jetzt in der 4. Klasse und hier weht ein ganz anderer Wind als vorher! Und so haben wir die letzten Nachmittage nur mit Hausaufgaben verbracht! Wahnsinn! Es bleibt Ihnen noch nicht mal Zeit, um ihren Hobbys nach zu gehen, geschweige denn Sport zu machen! Ich hoffe, das dies wieder etwas anders wird...
Posted by Picasa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite