Freitag, September 21, 2007

Ja, ja ich weis - ist denn schon Weihnachten??? Ach was soll ich lang erklären, ich liebe kleine Lichter! Ganz egal ob Kerzen oder Lichterketten! Ich mag es, wenn man viele kleine Lichter brennen hat. Ich brauch keine große Lampe mitten im Zimmer! Viel lieber, hab ich hier eine Stehlampe, dort eine Kerze und drüben noch eine Tischlampe. Das finde ich viel gemütlicher. Wenn es nach mir gehen würde, würde an jedem Regal eine Licherkette hängen! Ich liebe es!
Unser Wohnzimmer. Die Wand habe ich gestern gemacht. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob sie mir gefällt! :-)
Leider fehtl in unserem schönen Wohnzimmer noch etwas sehr wichtiges! Ein Sofa! Tja, wär hätte gedacht, das man ohne Sofa wohnen kann... man kann! Generell habe ich die letzen Wochen immer wieder festgestellt, das man sehr vieles kann, wenn man muss, will oder keine andere Wahl hat. Es hat sogar einen sehr schönen Nebeneffeckt - es wird einem bewusst, wie gut es uns geht!
Viele Leute haben mich drauf angesprochen, wie ich nur von so einem schönen Haus, in so einen Altbau ziehen kann!?
Und ich hab mich gern wiederholt: Ich liebe diesen Altbau. Denn er ist weit entfernt, von diesem Massenkonsumdenken.
Es ist keine Selbstverständlichkeit mehr, das es warm ist, das daß Telefon geht, das daß Internet funzt,... viele dieser Dinge sind für mich zu etwas besonderem geworden. Denn diese Dinge sind mir wichtig! Auch eine funktonierende Klospühlung ist für mich zu einem Highlight geworden! Wow! Und was für eins! All diese Dinge sind zu einer wunderbaren Erfahrung für mich geworden. Es erdet mich.
Posted by Picasa

1 Kommentare:

Blogger Feelings meinte...

Hallo!
Falls du auf der Suche nach ner Couch wärst wir hätten gerade eine zum Verkauf! dunkles braunes Kunstleder - 3-Sitzer/2-Sitzer/Sessel - vor ca. 2 Jahren gekauft - eigentlich noch super schön, aber wir brauchen was neues anderes! Gar nicht teuer! Meld dich bei Interesse!
Gruß Tanja!

Sonntag, September 30, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite