Mittwoch, September 05, 2007

Renovierungsarbeiten bis auf weiteres abgeschlossen...

... wegen - keinen Bock mehr! Hier sieht man, wie Mat, ein guter Freund von mir, mir eine alte-neue Schlafzimmertür einbaut. Das war vielleicht ein Akt! Ich war ja froh, das ich jemanden gefunden hatte, der mir hilft! Denn eine Tür einzubauen, das hab ich nicht im Kreuz. Da verleg ich lieber noch einen PVC! :-) Aber Mat war super! Ratz fatz hatte ich eine neue Tür!



So verriegelt hat meine Schlafzimmertür natürlich nur für kurze Zeit ausgesehen! ;-) Auf dem Bild sieht man sehr schön, das die Türen in der Wohnung eigentlich einen Rundbogen hätten! Ich hätte ihn gern gelassen, aber dann hätte ich eine Maßgeschneiderte bzw. gezimmerte Tür gebraucht....
Posted by Picasa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite