Mittwoch, Oktober 17, 2007

Zusatztermin!

Wow! Ihr seid Klasse! Kaum hab ich meine Termine draußen, sind schon wieder fast alle Workshops belegt! Wahsinn! Das freut mich natürlich sehr! Aus diesem Grund, wird es noch einige Zusatztermine geben, die ich im Laufe der Zeit setzen werde. Ihr könnt euch also gern weiterhin so fleißig bei mir anmelden, ich gucke das jeder ein Plätzchen bekommt!
Nachdem die Lady´s Night diesen Freitag auch schon voll ist, biete ich den Spontanen unter Euch noch den Donnerstag an! Also genauer gesagt morgen Abend ab 20h!

Außerdem habe ich noch eine Überraschung für Euch! Für jeden, der sich für alle drei Workshops anmeldet, gibt es ein kleines Überraschungsgeschenk!
Und weil ich mich so über eure Anmeldungen freue und ich euch für eure Treue danken möchte, gibt es für meine treuesten Scrapperinen eine VIP Weihnachtsfeier! :-)))
Mehr dazu dann im Dezember.

1 Kommentare:

Blogger Birgit meinte...

Das hört sich ja gut an, vielleicht komme ich auch mal zu einem Workshop zu dir, wohne nur 40km von dir weg. Die nächsten Wochen bin ich terminlich zwar schon ausgebucht :-)) aber im Januar oder so wäre es schon mal klasse... Wünsche euch allen viel Spaß... Liebe Grüße Birgit

Sonntag, November 11, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite