Montag, November 26, 2007

Starbook mit Renate Mühlbauer


Am Freitag, den 30. November, freue ich mich, euch Renate Mühlbauer vorstellen zu dürfen, zumindest denen, die sie noch nicht kennen. Renate habe ich vor 2 Jahren über eine andere Freundin auf einer Scrapbooking Weihanchtsfeier kennen gelernt. Ich war von Anfang an, von ihren Layouts begeistert! Sie hat einen sehr eigenen, unverwechselbaren Stil! Ich mag ihre Art, wie sie ihre Workshops leitet sehr. Und natürlich schätze ich sie auch als Mensch! Ihr müsst sie selbst erleben!
Renate wird einen Step-by-Step Kurs für dieses wunderschöne Sternenalbum geben. Es ist eine ganz besondere Geschenkidee für Weihanchten, für einen Geburtstag, es kann auch als Gutscheinbuch gestaltet werden, oder was euch gerade einfällt! Am Besten sind Fotos in kleineren Formaten, oder welche, die man zuschneiden kann.
Auch zu diesem Workshop wird es wieder ein Materialpaket geben. Die Kosten hierfür haben wir leider noch nicht fest gesetzt. Sie werden sich aber so zwischen 11€ und 15€ bewegen. Beginn wie immer um 20h.
Die Plätze sind wie immer begrenzt. Anmelden könnt ihr euch bei mir, oder direkt bei Renate. Wir freuen uns auf euch!
Posted by Picasa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite