Montag, November 26, 2007

Weihnachtskarten mit Sylvia

Ja, ich weis, es war jetzt lange Zeit sehr ruhig auf meinem Blog. Das tut mir leid.
Der letzte Kurs mit Sylvia war einfach klasse und wir hatten viel Spaß! Hierzu zeig ich euch auch noch ein paar Fotos. Aber jetzt erst die aktuellen Dinge!
Am Donnerstag haben wir wieder die Ehre, mit Sylvia einen Weihnachtskarten-Stempel-Kurs zu machen! In dem Bild oben habe ich schon mal ein paar Karten vorbereitet, wie wir sie machen wollen. Ihr seht, es sind eher schlichte Karten, mit wenig Schnick-Schnack.
Wir dachten uns, damit jeder möglichst viel Karten schafft, gestalten wir es relativ simpel. Mit den Resten hab ich noch ein paar Tags gemacht. In dem umfangreichen Materialpaket, das ihr von uns bekommt, ist alles drin, was ihr für eure Karten benötigt. Die Kursgebühr beträgt 8€, alles inklusieve. Die Weihnachtsstempel, sowie Embossing Pulver, Schneidemaschinen, ect, dürft ihr alles mitbenutzen!
Nachdem das Wetter im Moment ja eher bescheiden ist, hat es leider einige mit der Erkältungswelle erwischt und danieder gerafft. Auf diesem Wege Gute Besserung für alle, die jetzt ihr Bettchen hüten!!! Aus diesem Grund sind auch wieder einige Plätze zu diesem Kurs frei geworden. Wer also noch dabei sein möchte, darf sich gern bei mir melden!
Posted by Picasa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite