Dienstag, Januar 15, 2008

Bin wieder da...


Was bin ich froh, daß das alte Jahr rum ist! Endlich! Zum Schluß haben sich die Ereignisse nur so überschlagen und ich bin jetzt einfach nur froh, das ein neues Jahr beginnt. Zum Jahresanfang habe ich mir ein wenig Ruhe gegönnt um wieder Kraft tanken zu können.
Ich hab unsere Wohnung wieder etwas aufgehübscht und rum geräumt, hab mir Zeit zum nachdenken gegeben und hab viel Zeit mit meinen Kindern verbracht! Das war so schön und es hat uns allen gut getan.

Zu Weihnachten hab ich einige selbstgemachte Geschenke verschenkt, die ich aber leider vergessen habe, zu fotografieren...ja ich weis, ärgerlich... vielleicht kann ich ja das ein oder andere noch mal zurück borgen. Was ich nicht vergessen habe zu fotografieren, war dieser Kalender, den ich wie jedes Jahr für meinen Dad und seine Lebensgefährtin mache. Das geniale an solchen Kalendern ist ja, das man herrlich in den Restekisten wühlen kann und immer was schönes findet. Außerdem geht er ratzifatzi! Diesen Kalender hatte ich in einer Stunde fertig! Wahsinn! Mein persönlicher Rekord! :-) Und davon hab ich die meiste Zeit mit Fotos raussuchen verbracht!

Außerdem hab ich noch ein "kleines" Minibook für liebe Freunde von uns gemacht, bei dem ich einen kreativen Erguss nach dem anderen hatte! Zum Glück habe ich nebenbei ganz viel Skizzen gemacht, für die Sachen, die ich nicht mehr unter gebracht habe! Die werde ich jetzt noch in den nächsten Tagen ausarbeiten und dann in dem ein oder anderen Workshop zeigen!
Apropo Workshop, die gehen jetzt natürlich auch wieder los! In Zukunft werde ich regelmäßig auch am Donnerstag Abend meine Lady´s Night anbieten! Außerdem wird es auch Samstags Spezial Workshops geben, mit wechselnden Themen!
Zum Beispiel werde ich einige Workshops mit dem Thema: Wie bringe ich viele Fotos auf einer Doppelseite unter? anbieten. Man könnte auch sagen Interaktive Layouts. Allerdings kann ich dieses Wort nicht wirklich gut leiden. Ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr hören! Fragt lieber nicht warum. Es ist halt so. Was aber nichts an der Tatsache ändert, das ich gerade solche Doppelseite liebe! Das witzige ist dann auch, sobald ich mal wieder an so einer Seite arbeite, fallen mir nebenbei schon wieder 5 neue Ideen ein! Ihr könnt euch also auf einiges freuen!

Desweiteren habe ich meine Liebe zu Minibooks wieder neu gefunden! Oh wie ich es liebe in diesen kleinen Büchlein viele kleine Details einzuarbeiten, die man meist erst auf den zweiten Blick entdeckt. Oder ganz schlichte Büchlein, wo der Focus auf das geschriebenen gerichtet ist! Auch hier habe ich einige Sachen für euch vor bereitet!
Einzelheiten und die genauen Termine gibt es wie immer in meinem Newsletter.

Zum Schluß möchte ich euch allen noch ein wundervolles neus Jahr wünschen! Das ihr eure Ziele weiter verfolgen könnt, das Glück auch in den kleinen Dingen im Leben entdeckt, einen großen Eimer voll Gesundheit, die Kraft um die kleinen und großen Steine in eurem Leben weg zuräumen und viel Liebe!
Posted by Picasa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite